zurück

 

Das Team und wer steckt hinter den Namen
Hans-Jürgen Wermke, der Mann mit der Musik - über Hans-Jürgen... -
Danny, der Mann mit den Nachrichtensendungen -
Claus Widmann, der Mann mit dem Sport - Special -
Hartmut Hörsch, der Mann mit der Sendung "Single sucht Single" -

Karl Grandt, CvD und Vertreter des Vereins Behinderten-Ratgeber e.V. -

Inge Lamnek, zuständig für Redaktionstexte und Webdesign -

Radio4Handicaps ist ein Projekt des Behinderten-Ratgeber e.V.

Impressum

zurück zur Übersicht



Hansi´s Biographie

Meine Freunde nennen mich Hansi. Ihr dürft Hans-Jürgen Wermke zu mir sagen.

Ich bin der Mann für alles, was hinter den Kulissen bei Radio4Handicaps so passiert.
Wenn Jürgen mich z.B. darum bittet, mal wieder neue Musik zu besorgen (...das kann er gut), dann setze ich mich in meinen Audi, fahre los und besorge die CD.

Wenn Jürgen mal wieder Probleme mit seinen Rechnern hat, dann repariere ich ihm das. Der Kerl hat 2 rechte Hände (... er ist Linkshänder).

Eigentlich bin ich froh, dass er nur 2 Km von mir weg wohnt, denn der Kaffee, den er kocht, schmeckt wenigstens ! (Für die Lüge hab' ich 20 Euro von Jürgen bekommen. Ich finde zuwenig; um das nicht hier zu veröffentlichen oder ?) Alter Geizhals !

Ich bin Sternzeichen Schütze. Man sagt, ich sei geduldig. Ich bin gutmütig genug, um diesen Job hier zu machen. Woanders arbeite ich oft auch mal kostenlos, für Jürgen ist einfach alles umsonst. Warum ich ihm immer wieder helfe? Der Junge geht doch unter ohne mich.
Was ich mag: Mike Krüger, Astra (das Bier und nicht diese Karre von Opel), Lucky, meine Katze und Frauen, die solo sind.  

Was ich hasse: Kein Astra im Kühlschrank (... die Karre von Opel würde da nicht reinpassen)              

Meine Idole: Mike Krüger, 1. FC St. Pauli

e-mail an Hansi:

Texte von Jürgen M. Clausen "Hansi kann einfach alles, nur nicht doof texten"

zurück zum Team