R4H.de Startseite R4H Botschafter Kerstin Brachtendorf R4H-Botschafter
 
R4H Player
Link öffnet Die Startseite von R4H.de und den Radioplayer als extra Fenster
R4H - Empfehlungen
Dauphin-Bürodrehstuhl sim-o SM 96135 - Stiftung Warentest - Testsieger
Für Ihre Gesundheit!
Der Bequeme Bürostuhl mit vielen Verstellmöglichkeiten und guter Synchronmechanik. Bietet hohen Sitzkomfort mit guter Rückenabstützung...
PDF Angebot >>
Stiftung Warentest >>
Büromöbel >>
R4H Kinderlieder-CD
R4H Kinderlieder-CD
Lesen Sie mehr >
Freunde & Partner
Dkgd
Radio-funkwerk
Radio-barrierefrei
Bsberlin
Bsnw
Pscberlin
Bsk
Bsbrandenburg
Netzathleten
Djk
Nordcrew-media
Banner-vbrs
Soundafair_banner_150x120
Ot-forum
Medcon
Handicap-sports
Biermann
Dustri-verlag
Wheel-it
Naturheil-magazin
Qualimedic
Pessways-pr
Fgq
Comedverlag
Behringer
Radiostreamer
Fujitsu-siemens
Leunig
Music-store
Sennheiser
Svenbader
Handicap-info
Rehascout
Dfm-logo
Maycom-logo
Hilfsmittelmanager
Vereinsknowhow
Box_barrierefrei_aktuell
Komawach
Optitarif
Bbz
Bsn
Gleichgestellt
Samagazin
Jobmensa
Reifendirekt120x701
Die-moderatorenschule-logo

R4H Buchtipp

War ich nicht tot genug? R4H Buchtipp

Lesen Sie mehr >
 
 

Kerstin Brachtendorf R4H-Botschafter

Kerstin Brachtendorf Botschafter von R4H

Im Hinblick auf London 2012 und meine hoffentlich erste Teilnahme an den Paralympischen Spielen, bin ich begeistert vom Konzept des Internet-Senders RH4 - das Radio für barrierefreie Köpfe ! Als Neuzugang im Behindertensport möchte ich gerne meinen Beitrag dazu leisten, den ersten Inklusions- Radiosender Deutschlands noch bekannter werden zu lassen.

Ich werde häufig darauf angesprochen, dass man leider immer noch zu wenig über den paralympischen Sport erfährt. Das Interesse in der Bevölkerung ist sicherlich vorhanden. Als relativ leicht behinderte Radsport-Athletin fühle ich mich stolz und geehrt zugleich, als Botschafterin ausgewählt worden zu sein und somit als Bindeglied zwischen Behinderten und Nichtbehinderten vermitteln kann.

Für die Saison 2012 wünsche ich uns allen Gesundheit und eine erfolgreiche Vorbereitung.
Vorallem aber herzlichen Dank vorab an RH4 - das Radio für barrierefreie Köpfe !

Eure
Kerstin Brachtendorf

Internet:
www.team-rotwild.de/index.php/kerstin-brachtendorf.92.html


Erfolge:


MTB:
Masters Europameisterschaft MTB XCM 2008: 1 Goldmedaille
Deutsche Meisterschaft MTB XCM 2007: 1 Bronzemedaille
BIKE-Marathon Riva del Garda 2010: 1. Platz
Cape Epic, Südafrika 2006: 1. Platz


Paracycling:
UCI Worldcup Segovia 2011: 1 Goldmedaille, 1 Silbermedaille
UCI Worldcup Baie Comeau 2011: 1 Goldmedaille, 1 Bronzemedaille
UCI Worldcup Gesamtsiegerin 2011
UCI Straßen-WM 2011: 5. Platz
UCI Bahn-WM 2011: 5. Platz
Deutsche Meisterschaft, Strasse 2011: Goldmedaille
www.team-rotwild.de/index.php/kerstin-brachtendorf.92.html
Kooperation DBS und R4H

DBS Logo


Kooperation zwischen dem Deutschen Behindertensportverband (DBS) und» R4H - das Radio für barrierefreie Köpfe «

Lesen Sie mehr >  
Medienpartner "Berliner Behinderten Zeitung"
R4H - Empfehlung
VW Mobilität und Sicherheit ab Werk
Volkswagen bietet ein ausgereiftes Programm an behindertengerechter Ausrüstung für seine Fahrzeuge.
Lesen Sie mehr >  
Sendeplan
Kooperationssendungen mit

Jeden Montag um 14:00 Uhr

Kooperationssendungen mit
"Barrierefrei im Äther" und
Radio "Funkwerk"

Lesen Sie mehr >
 
R4H ist Mitglied im

Logo Deutsches Ehrenamt

Deutsches Ehrenamt
„WIR HALTEN DEM EHRENAMT DEN RÜCKEN FREI”

R4H ist registriert
R4H ist seit 2004 registriert bei

Logo GEMA und GVL

www.gema.de
www.gvl.de

Host Europe
Health-Media e.V. dankt Host Europe für die Bereitstellung von Webspace

Webhosting by Host Europe