Wir sind jetzt...
                Radiobutton, der anzeigt, ob der Sender online oder offline ist

Ihr benutzt Winamp & seid....

DSL-Nutzer

Modem + ISDN Nutzer

Ihr benutzt Mediaplayer 9 & seid...

DSL - Nutzer

Modem + ISDN Nutzer


 

nur Text(version)

das Team

Manni

Startseite

Radio Hotline - 01805 / 999 181 746 55 (0,12 ct/min)
Anrufen - Grüße senden, Musikwünsche angeben, oder erzählt uns eure Meinung zu
unserem Programm! Eure Nachrichten werden live über den Sender zu hören sein!

Manni : Das Chaos hat einen Namen

Musikwünsche an:


Eine Website über eine recht unverständliche Radiosendung.

Tja die Show mit dem wirklichen Chaos, denn irgendwas ist ja immer, entweder mein Senderechner schmiert ab oder ich vergesse das Micro anzuschalten. Und das ich der unbestrittende König der Versprecher bin, weiß jeder der schon mal in meine Sendung reingehört hat. Und ausserdem hat die Sendung aber nun wirklich gar kein Konzept!!!

Aber meine Teammitglieder sagten, als ich mich beworben habe "Na schlimmer als vorher wird es schon nicht werden, keine Sorge Manni du schaffst es" und was soll ich sagen ich habe es geschafft, es wurde schlimmer!

Also falls ihr noch nicht in meine Sendung reingehört habt, fragt ihr euch sicher: "Warum sollten wir uns das antun?" Gute Frage, also ich würde auch nicht reinhören, wenn ich nicht müßte. Sklaven haben eben keinen freien Willen.

Nein mal Spaß bei Seite, meine Sendung ist natürlich die beste Show im ganzen Netz. Ok das war auch eine Lüge, aber es sollte ein Sendung für euch und von euch sein. Ich spiele eure Musik, lese eure Mails vor, Grüße wen ihr wollt und hoffe weiterhin eine Menge Spaß zu haben. Und das Beste ist, ich kann jeden Spaß auf meinen Boss machen, denn der hat Humor und hat mich sehr gern. Am Wochenende hat er mich zum Beispiel zu einer Nachtwanderung in den Wald eingeladen und als ich meinte ich fahre 60 km zu ihm, sagte er noch, dass ich mir auch keine Sorgen machen müße wie ich nach der Wanderung nach Hause komme. Ist er nicht lieb, mein Boss der Karl? Naja ich bin dann doch nicht gefahren. 

Also in meiner Sendung könnt ihr natürlich auch was gewinnen und die Gewinner werden auch auf dieser Seite bekannt gegeben. 

Unja Pagel

Der Gewinner meiner ersten Sendung war Unja K. oder Unja P. ,oder .... 

Naja sie heiratet am 13.02.2004 um 13:00 Uhr *g* also lege ich mich auf kein Namen fest. 

Christian Wevell von Krüger

Der Gewinner der eine Stunde Sendezeit am 23.Januar 2004 gewonnen hat, war 

Christian Wevell von Krüger 

Die Gewinnerinnen die eine Stunde Sendezeit am 27.Februar 2004 gewonnen haben, waren  

Anna und Sarah 

So nun will ich aber noch schnell meine Studiogäste vorstellen :

Ein bild von Nicole So das ist die liebe Nicole. Sie war schon mehr als einmal bei mir im Studio und hat versucht mir zu helfen, für euch eine gute Radiosendung zu machen.

Ausserdem hat sie dafür gesorgt das wir Drachen der Firma Rhombus zur Verlosung bekommen haben. 

Die Zahnfee Wer regelmässig meine Sendung hört kennt auch diese schöne Frau *fg*, genau das ist die Zahnfee. Warum gerade Fee ist mir auch ein Rätsel, ich habe so viele Wünsche (einige betreffen sogar sie), aber sie erfüllt mir einfach keinen *schnief*.

Trotzdem nochmal einen lieben Dank an dich für deinen Besuch bei mir im Studio, das waren unvergessliche Stunden für mich, auch wenn dir das sicher schon viele gesagt haben.

Das Bild ist nur verraucht, nicht die Frau. 

Die Biene mit Motorad Das ist die liebe Biene, die extra die vielen vielen Kilometer bis nach Hamburg gefahren ist, nur um ihren Lieblingsmoderator Manni zu sehen. Naja dafür haben wir dann auch noch einen langen Reeperbahnbummel gemacht, aber mehr kann ich hier nicht erzählen das glaubt ihr ja sowieso nicht. Aber bitte haltet eure Phantasie etwas im Zaum. Ich hoffe sie kommt bald nochmal, aber dann mit ihrem Bike, damit wir noch eine schöne Tour am WE machen können.

So nun noch etwas zu Christian und Nicole. Die beiden dürfen gemeinsam mein Studio nicht mehr betreten, denn am 23.01.2004 war es soweit, der Gewinner der Stunde Sendezeit und die dazu geeilte Nicole haben mich gemeinsam überwältigt und den Sender übernommen!!! Ich vermute diese Handlung war von langer Hand geplant, denn selbst Handschellen haben sie mitgebracht, aber schaut euch einfach mal die Bilder an (trotz meines Geiseltraumas, möchte ich euch die Wahrheit nicht vorenthalten):

Wie man sieht haben die mich nicht nur gefesselt, sondern auch geknebelt, aber mußten das ausgerechnet die getragenen Socken meiner Frau sein *würg* *kotz*.
Wie man sieht reichte denen die Folter nicht, deren Musik zu hören und untätig am Boden zu liegen, sie mußten ihren Erfolg auch noch fotographisch festhalten. Aber so habe ich wenigstens etwas für die Polizei als Beweis.
Die Handschellen schnitten sich förmlich in meine Hände, aber mit der Socke im Mund konnte ich kaum schreien. 

*immer noch kotzen muss wegen dem geschmack der socke*

Tja und kaum habe ich versucht laut genug zu schreien, so das mich jemand hört gab es Schläge von Christian. Selbst das fotographierten sie, die blutigen Szenen habe ich extra nicht auf die Seite gestellt. Und Nicole die sich meine Freundin nennt, hat einfach die Musik lauter gemacht und weiter gesendet *grummel*.
Na Gott sei es gedankt, kam später am Abend meine Frau, doch noch mal ins Studio und warf die beiden raus und nach weiteren zwei Stunden befreite sie mich dann auch endlich, was sie in den zwei Stunden gemacht hat mag ich hier nicht sagen,aber Frauen sind ja soooooooooooo gemein!!!

Wenn ihr die Sendung verpasst haben solltet - selber schuld, aber vielleicht werden wir sie als Special zu Silvester nochmal wiederholen. 

 


Falls ihr auch mal zu mir ins Studio kommen wollt und eine Sendung mit mir moderieren wollt, dann mailt mir einfach und wenn ihr vorbeikommt, vergesst die Kiste Bier nicht, denn nüchtern bin ich nicht zu ertragen.